Smiley

../Fader-Framework/fader-Sommer_Winter.css

Der Ursprung

Begonnen hat das Ganze mit einem schönen Skiurlaub.
5 Skiverrückte beschlossen, doch öfters mal die Skier in den Alpen laufen zu lassen. Es gab viele schöne Skitouren mit viel Spaß und noch mehr "Willi's". So entstand an einem schönen Winterabend das Jamaica-Ski-Racing-Team. Der Name stammt vom ähnlich angelegten Bob-Team aus Jamaica. Wir geben uns gemeinsam immer viel Mühe.

Einen gab es , der alles organisierte und der Rest fuhr eifrig mit. Deswegen wurde der eine Cheftrainer und die anderen wurden aufgrund einer gewissen Entwicklungsfähigkeit die Jugendmannschaft.

Jede Menge Skigebiete wurden besucht und eine Menge Erfahrungen gesammelt. Und um schon  im Vorhinein etwas über die Zielorte zu erfahren, wurde der Sommerurlaub genutzt, die Skiareale vorzuerkunden. Die Gründung liegt nun über 14 Jahre zurück und über die Zeit kam es nun, das auf dieser Webseite über alle möglichen Reisen und Urlaubsaktivitäten berichtet wird. Wie meist bei solchen Dingen, liegt die Arbeit der Dokumentation weit verbreitet auf einer Schulter. Also ist der Cheftrainer auch der Hauptschreiber auf diesen Seiten.